Wassersportschule Kozlowski Logo Helmtaucher Segeln Tauchen Kurse

Tauchen


Abtauchen und wunderschöne Unterwasserwelten erkunden?

Korallenriffe und exotische Fische sehen?

Wir bilden Sie in unseren Tauchkursen nach modernen Standards aus!

Wassersportschule Kozlowski Logo Fahne Segeln Tauchen Kurse

Bootsführerscheine


Sie wollen auf Seen, Flüssen oder dem Meer segeln oder Motorboot fahren?

Wir bilden Sie kompetent, fundiert und flexibel aus! 

Wassersportschule Kozlowski Logo Fahne Segeln

Segeln


Sie möchten Segeln lernen?
Auf uns können Sie zählen!

Unsere erfahrenen Ausbilder bringen Sie zu Ihrem Ziel!

Wassersportschule Kozlowski Logo Fahne

Funken


Wir bieten die passenden Funkkurse zu 
Ihren
Segel- & Motorbootführerscheinen an!

Wassersportschule Kozlowski Logo Fahne

Törns


Brauchen Sie noch Seemeilen für einen Schifferschein?

Wollen Sie mit unseren erfahrenen Ausbildern Ihr Wissen auffrischen oder festigen?

Wassersportschule Kozlowski Logo Fahne

Shop


Motorboot leihen, Lehrmaterial,
Kleidung & mehr!

Willkommen auf der Website der Wassersportschule Kozlowski!

unter Wasser

Faszinazion Tauchen

Diver Sea Taucher

CMAS / S.U.B. & PADI

CMAS / S.U.B.

» CMAS* Diver
» CMAS** Diver
» CMAS*** Diver

PADI

» Open Water Diver
» Advanced Open Water Diver
» Rescue Diver
» Dive Master

Freiheit

Segeln & Motorboot

Segelboot und Motorboot auf Wasser

Binnengewässer

» Sportbootführerschein Binnen
→ unter Motor
→ unter Segel

» Einstieg Segeln: Der Segelgrundschein

Küste & Hohe see

» Sportküstenschifferschein
» Sportseeschifferschein
» Sporthochseeschifferschein

Funken & Spezialkurse 

Boot Steuer Funk

Funkzeugnisse

BINNENGEWÄSSER:

» UKW-Binnenfunkzeugnis (UBI)

KÜSTE & HOHE SEE:

» Short Range Certificat (SRC) für die Küste
» Long Range Certificat (LRC) für die Hohe See

Schleusenfahrten

» Lernen Sie mit uns Tipps & Trick zu Schleusenfahrten in der Praxis

Pyroschein

» Fachkundenachweis Seenotsignalmittel (kleiner Pyroschein)
→ für Signalraketen, Handfackeln & Rauchsignalgeber 

» Sachkundenachweis nach dem Waffen- & Sprengstoffrecht
   (großer Pyroschein)
→ für Signalpistole Kaliber 4

Unsere
Törns

Landschaft Kroatien Bucht

TÖRNS

» Seemeilen für die Bootsscheine sammeln

» Wissen auffrischen & festigen

» Freiheit genießen

Services

Unter Wasser Blick nach oben Luftblasen

Aqua-Zorbing

» Aqua-Zorbing Bälle + Becken 

JUGENDFREIZEIT SEGELN & SURFEN

» Der Ferienspaß – unsere Jugendfreizeit
» Jugendsegeln oder -surfen

Bootsverleih

» Segelboote am Ellertshäuser See
» Motorboot am Main

Stand Up Paddle Board- & Surfbrett-Verleih & Kurse

» Jeden Sommer am Ellertshäuser See
» Aktionen für Schwimmbäder

Mermaid-Events

» Der Spaß für Klein und Groß

News

Wassersportschule mit Tradition

Fundierte Ausbildung
seit 1976 

Wassersportschule Kozlowski Logo Fahne

Seit der Gründung 1976 haben wir die höchsten Ansprüche an unsere Ausbildung.
Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg und bereiten Sie optimal auf Ihre Prüfung vor.

Anerkannte Ausbildungsstätte
der folgenden Verbände:
Logo DMYV (Deutscher Motoyachtverband)        Logo DSV (Deutscher Segler-Verband)            
Logo PADI (Professional Association of Diving Instructors)               Logo S.U.B. (Scuba Utility Brand)             Logo CMAS (Confédération Mondiale des Activités Subaquatiques)

Schweinfurt-Niederwerrn • Bayreuth • Bad Neustadt a. d. Saale / Bad Bocklet • Wertheim • Würzburg • Fulda • Ellertshäuser See • Wipfeld

Impressionen

Wassersport

Kids Tauchen Schwimmbad Wassersportschule Kozlowski
Windsurfing Ellertshaeuser See
Motorboot Küste blaues Wasser
Boot Segelkurs Ellertshaeuser See
Tauchen Diving
Helmtauchanzug Helmtaucher am Ellertshaeuser See
Motorboot Wassersportschule Kozlowski Wipfeld
Segeln Adria Segel
Stand Up Paddle Board Kids Schwimmbad
Kapitaen Kozlowski Sextant
Segeltörn Sonnenuntergang Wassersportschule Kozlowski
Mermaid Meerjungfrau Schwimmbad

Unsere Kunden Sagen

"Ich habe bei der Wassersportschule den Kurs für den Sbf See absolviert und bin momentan dabei des SKS zu machen. Der Theorieunterricht war super strukturiert und meine Fragen wurden ausnahmslos mit viel Erfahrung beantwortet. Der Praxis Unterricht hat mir Spaß gemacht und ich konnte in entspannter Atmosphäre den Umgang mit einem Motorboot lernen. Insgesamt eine klasse Schule um das Bootsfahren zu lernen. "

Bejamin S.

 

"Von der Anmeldung bis zur Prüfung wird man bestens beraten und unterstützt. Alle Lehrer konnten durch ihr breit gefächertes Wissen die Inhalte des Sportboot-Führerscheins sehr gut vermitteln. Auch die "gute Seele" des Hauses, Frau Kozlowski, stand einem immer mit Rat und Tat bei Seite. "

Reyhan G.

"Tolle Leute! Angefangen von einer sehr guten Organisation durch "Mama Kozlowski" über die Ausbilder bis hin zu Kapitän Siggi Kozlowski waren alle sehr nett und kompetent! Die Fahrstunden machen Spaß und der Theorieunterricht ist so kurzweilig wie möglich gestaltet. 😉 Hat alles rundum gepasst und ich kann die Wassersportschule Kozlowski gerne weiter empfehlen! "

Sebastian H.

"Super Segel- und Tauchschule! Habe dank des guten Unterrichts meinen Motorboot Führerschein bestanden und werde jetzt meinen SKS und meinen Tauchschein auch noch dort machen. Die Schule besitzt kompetente, nette Segel- und Tauchlehrer mit denen der Unterricht immer Spaß macht und gemacht hat. Man lernt dort alles was man braucht und wird gut auf die Prüfung vorbereitet. Auch preislich ist die Segelschule nicht zu schlagen."

Anne S.

"Vielen Dank an die gesamte Familie und das super Team der Wassersportschule, perfekte Vorbereitung und Betreuung! "

Andreas M.

"Nette und kompetente Tauchlehrer, viel Spass und sehr lehrreich. Ich habe meinen CMAS* bei der Wassersportschule Kozlowski gemacht und habe mich sowohl in dem Praxis- als auch dem Theorieteil super aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war total nett und hat jeden Kursteilnehmer individuell betreut. Für Anfänger und Fortgeschrittene nur zu empfehlen! "

Franca S.

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten?

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Oder rufen Sie einfach an: 09721 - 498320

Datenschutz

14 + 10 =

* Pflichtfelder

Wir von der Wassersportschule Kozlowski freuen uns auf Ihr Feedback,

veröffentlichen Sie doch eine Rezension in unserem Profil auf Google!