Eisschwimmen mit der Wassersportschule Kozlowski!

 

Die Badesaison ist für uns noch nicht vorbei!

Am Sonntag, den 16.12.2019 fand wieder das jährliche Eisschwimmen mit der Wassersportschule Kozlowski statt.

Inzwischen schon Tradition, gab es auch dieses Jahr wieder viele begeisterte Teilnehmer.

Nördlich von Wipfeld ging es mit Motorboot und den motivierten Eis-Schwimmern mit Weihnachtsaccessoires wie Rentiergeweihen, Weihnachtsmützen und Tannenbäumchen ins Wasser!

Anschließend warteten heiße Duschen, leckere Pommes und heißer Punsch auf die tapferen Wasserratten.
Es war ein rießen Spaß!

Danke an alle Teilnehmer! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Gruppenbild Eisschwimmen Wipfeld Wassersportschule Kozlowski 2019
Eisschwimmen Wipfeld Wassersportschule Kozlowski 2019

   Folgen Sie uns auch auf: